Heute von meiner Freundin spontan im Supermarkt vor der Kasse entdeckt, als wir überlegt haben was wir denn als nächstes fotografieren könnten: die Milka Snow Balls.
Was ich spannend an den Dingern finde: Warum heissen die Snow Balls? Warum nicht Schneebälle? Sonst übersetzt man ja auch alles. Naja, wird schon hipper klingen, ich weiss es nicht.
Was noch aufgefallen ist: man beachte mal das Größenverhältnis zwischen dem Löffel am Detailfoto im Vergleich zum Schokoei … äh … Snow Ball, und dem echten Löffel zum echten Snow Ball.
Sei’s wie es sei … für DAS ist die Seite hier ja gut 🙂
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier die Bilder!
Milka Snow Balls in der Verpackung wie man sie im Supermarkt findet. 4 Snow Balls, 2 Löffel. 1 Schneemann 🙂
Ist zwar eine nette Idee mit dem Löffel … GENAUERGESAGT mit den ZWEI (!) Löffeln in der Verpackung … aber ganz erschliesst sich mir der Sinn dahinter nicht. Ich gehe mal schwer davon aus, dass bei der Größe und der Menge an Füllung man sich diese Dinger einfach als ganzes in den Mund steckt bzw. einmal abbeisst … aber großartig löffeln wird man hier nicht.
Aber: Ein Gadget mehr … und man kann nie genug Löffel haben 🙂
Detailaufnahme des “Essensvorschlages”, Löffel mit Ei.
Tja, und so schaut das dann in Echt aus, wenn man mit den Minilöffel aus den Minieiern die Füllung rauslöffeln will. Danke an Gabi für’s Assistieren 🙂